TWIPLA hat die Premium Usability & Rising Star 2019 Awards gewonnen!

Spannende Branchenauszeichnung von FinancesOnline.

TWIPLA erhielt nicht nur eine, sondern gleich zwei Auszeichnungen von FinancesOnline - der am schnellsten wachsenden Plattform für die Suche nach Unternehmenssoftware im Internet, der 2,5 Millionen monatliche Nutzer vertrauen.

Rising Star Award.

TWIPLA wurde mit dem Rising Star Award ausgezeichnet, weil es ein neues SaaS-Produkt ist, das auf der Liste der 20 besten Datenanalysesoftware von FinancesOnline gelandet ist und in letzter Zeit auf dem Markt immer beliebter wird. - Ja! Mit fast 2 Millionen Websites, die ihm vertrauen, und Nutzern aus der ganzen Welt wird TWIPLA von Tag zu Tag beliebter!

FinancesOnline verlieh TWIPLA diese Auszeichnung als Belohnung für den guten Zuspruch und das großartige Feedback der Kunden, die diese Plattform als sehr effizient bei der Problemlösung ansehen.

Erstklassige Benutzerfreundlichkeit.

Nachdem die Experten von FinancesOnline bewertet haben, wie einfach es ist, die App zu nutzen und alle Metriken durch die gut gestaltete Oberfläche zu verstehen, haben sie TWIPLA mit dem Premium Usability 2019 Award ausgezeichnet!

Von Anfang an war es das Hauptziel von TWIPLA, eine benutzerfreundliche Plattform mit selbsterklärenden Dashboards und Charts zu schaffen, auf der die Daten auf einen Blick verfügbar sind. Mit diesem Ziel vor Augen hat das Team alle Metriken so gestaltet, dass sie leicht zu verstehen, anzuzeigen und zu analysieren sind. Ein gutes Beispiel dafür ist eine farbkodierte Übersicht, in der jeder sehen kann, ob die Besucherzahlen seiner Website im Vergleich zum Vortag, zur Vorwoche oder zu einem bestimmten Zeitraum höher oder niedriger sind. Eine der Kernbotschaften von TWIPLA lautet sogar: "Analysen zu verstehen war noch nie so einfach!"

99% Benutzerzufriedenheit.

Wenn Nutzer sich entscheiden, Website-Analyse-Tools oder irgendeine andere Art von App zu kaufen, recherchieren sie nicht nur Bewertungen und Rezensionen von Experten, sondern versuchen auch, Rezensionen von anderen Personen oder Unternehmen zu finden, die dieses spezifische Produkt verwenden, um mehr Einblicke über das Produkt zu erhalten und zu sehen, wie vertrauenswürdig es ist. Daher verwendet FinancesOnline seinen benutzerdefinierten, verhaltensbasierten Customer Satisfaction Algorithm™, um Kundenrezensionen und -kommentare aus den sozialen Medien zu sammeln. Mit Hilfe dieses Algorithmus werden nur Produkte ausgewählt und beworben, denen die Nutzer vertrauen können!

Sehen Sie sich die Bewertung hier an, und wenn Sie TWIPLA gerne nutzen, hinterlassen Sie eine Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es motiviert uns nicht nur, sondern hilft uns auch, unser Produkt und unsere Vertrauenswürdigkeit weltweit zu verbessern.

Wir bei TWIPLA sind sehr dankbar und stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Wir möchten ein großes Dankeschön an alle unsere Kunden senden! Danke für Ihr Vertrauen, dass Sie alle Ihre Daten in unseren Dienst einbringen, für Ihr Feedback und Ihre Ideen und natürlich für Ihre Unterstützung! All das hat uns geholfen zu wachsen und uns einen guten Einblick in die Struktur unserer Roadmap und unserer zukünftigen Entwicklungspläne gegeben!
Spoiler-Alarm: Bald werden die TWIPLA-Benutzer in der Lage sein, Pdf-Berichte herunterzuladen, die sie ganz einfach mit ihrem eigenen Logo versehen können, die Besucheraufzeichnungen und Heatmaps auf der Website einzusehen und eine Reihe anderer brandneuer Funktionen!