Materialien für Presse, Medien und PR.

Kurze Beschreibung

TWIPLA ist eine umfassende Website-Intelligence-Lösung. Wir bieten Unternehmen alle Statistiken, Funktionen zur Verhaltensanalyse und Tools zur direkten Besucherkommunikation, die sie benötigen, um die Leistung ihrer Website vollständig zu verstehen und die Optimierung zu steuern. Die Plattform verwendet kochfreies Tracking und kann im Maximum Privacy Mode unter vollständiger Einhaltung aller globalen Datenschutzgesetze genutzt werden.

Lange Beschreibung

Mit Website-Statistiken, Analysen des Besucherverhaltens und Optionen für die Besucherkommunikation umfasst unsere Plattform die drei Säulen von Tools, die heute für ein umfassendes Verständnis der Online-Performance erforderlich sind. Sie können alle wichtigen Website-Kennzahlen in Echtzeit überwachen, ohne die sonst üblichen 48-Stunden-Verzögerungen. Sie können Daten über das Besucherverhalten in Echtzeit sammeln und analysieren, sehen, wie der Verkehr mit den Webseiten interagiert, Videos der Customer Journeys in Echtzeit ansehen, Kaufpfade verbessern und jedes nur denkbare Ereignis verfolgen. Und durch die Veröffentlichung von Umfragen und Erhebungen können sie weitere Erkenntnisse direkt aus ihrer Community gewinnen.

TWIPLA ist seit langem das am besten bewertete Analyse-Plugin auf Wix und steuert im Stillen den Erfolg von über 2,5 Millionen Websites auf der ganzen Welt. Mit einem kostenlosen Plan für immer, einem einfachen Einstieg und einem reaktionsschnellen Kundensupport-Team könnte die Plattform nicht einfacher zu testen sein. Einfach ausgedrückt: TWIPLA ist fortschrittliche Analytik, neu definiert für das Zeitalter des Datenschutzes.

Horizontale Logos

Laden Sie unser Logo in den Farben oder dem Format herunter, das Ihnen am besten für Online- oder Druckmaterialien gefällt.
Sie kennen die Regeln. Keine Farbveränderungen, kein Umdrehen, kein Dehnen oder sonstiges Unfug.

Horizontales Logo & Name - farbig(SVG / PNG)

Horizontales Logo und Name - weiß(SVG / PNG)

Horizontales Logo & Name - schwarz(SVG / PNG)

Quadratische Logos

Quadratisch - farbig(SVG / PNG)

Quadratisch - weiß (SVG / PNG)

Quadratisch - schwarz (SVG / PNG)

Marke Farbpalette

Wir verwenden zwei kräftige Farben, um unsere Gemeinschaft von TWIPLA-Nutzern zu inspirieren und zu motivieren. Für uns steht Orange für Erfolg, Entschlossenheit und die Begeisterung für datenschutzgerechte Analysen. Lila steht für Weisheit, Kreativität und die Leistungsfähigkeit unserer Website Intelligence-Lösung. Hier sind die HEX-Codes für unsere Farbpalette:

• Orange: HEX #FB8537
  • Lila: HEX #6B1EB8

Kopieren Sie die HEX-Codes für die folgende Farbpalette, oder laden Sie das Farbmuster auf der rechten Seite herunter.

Plattform-Bilder