TWIPLA: Benutzerdefinierte Dashboards, Black Friday Deal & 15 Preise

Pressemitteilung (November 2023).

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG.

28. November 2023. Seit der letzten Pressemitteilung haben wir an der Fertigstellung unseres sanften Rebrandings von Visitor Analytics gearbeitet. Dies ist nun abgeschlossen und umfasst eine Reihe neuer Konten in den sozialen Medien sowie eine neu gestaltete Presseseite und Pressemappe. Außerdem haben wir im Jahr 2023 bisher 15 Analytics-Auszeichnungen gewonnen und feiern diese vielen Erfolge, indem wir unseren Nutzern am Black Friday einen Rabatt von 40 % auf ihren nächsten Zahlungszyklus anbieten.

Diese Pressemitteilung fasst all diese Änderungen zusammen und macht die Veranstaltungen bekannt, an denen TWIPLA im Rahmen unserer Thought-Leadership-Initiativen teilgenommen hat. Sie stellt auch die Custom Dashboards vor, unsere innovative neue Funktion, die die Plattform für Unternehmen jeder Art noch flexibler macht. Dieses Tool spiegelt unser Engagement für Datenminimierung und Erkenntnismaximierung wider und verfeinert die Möglichkeiten der datenschutzfreundlichen Analytik weiter.

Wichtiger neuer Kommunikationsrahmen.

Neue Konten für soziale Medien.

Im Rahmen unserer Umbenennung von Visitor Analytics in TWIPLA haben wir unsere Social-Media-Kanäle aktualisiert. Bei einigen Plattformen konnten wir dies im Account tun, bei anderen nicht. Infolgedessen haben wir einige neue Konten eröffnet. Folgen Sie dem unten stehenden Link, um eine Liste unserer aktuellen Handles zu finden. Bleiben Sie mit uns im Internet in Verbindung, halten Sie sich mit TWIPLA auf dem Laufenden und erfahren Sie Neuigkeiten aus dem breiteren Sektor der datenschutzfreundlichen Analytik, sobald sie eintreten.

Links zu all unseren Social Media-Konten

Neue TWIPLA-Pressemappe.

Wir haben ein neues TWIPLA-Pressepaket veröffentlicht, um den Medien die Berichterstattung über unsere Website Intelligence Business zu erleichtern. Darin finden Sie verschiedene Logos im SVG- und PNG-Format zum Herunterladen, die im Rahmen der angegebenen Richtlinien verwendet werden können, Angaben zu unserer HEX-Code-Farbpalette und einige Plattformbilder, die kostenlos verwendet werden können. Die Pressemappe enthält auch kurze und lange Beschreibungen, die Ihnen helfen sollen, uns zu beschreiben.

Neuigkeiten und Aktualisierungen der Plattform.

Rekordjahr für Analytics-Auszeichnungen.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir im Jahr 2023 bisher 15 Auszeichnungen für unsere Website-Intelligence-Plattform erhalten haben. Diese Zahl macht es zu einem Rekordjahr für unser Unternehmen und zeugt von dem hohen Standard der Exzellenz, den unser Entwicklungsteam aufrechterhält. Das bedeutet auch, dass wir seit 2019 mehr als 60 Auszeichnungen in der Analytikbranche gewonnen haben - ein weiterer Beweis dafür, dass unser Unternehmen immer stärker wird.

Sehen Sie alle unsere Branchenauszeichnungen von 2023

Benutzerdefinierte Dashboards jetzt live.

Wir freuen uns, die Einführung von Custom Dashboards ankündigen zu können. Damit können Benutzer so viele Berichtsfelder erstellen, wie sie benötigen, wobei jedes einzelne auf ein bestimmtes Ziel zugeschnitten ist. Sie können auch kontrollieren, wer Zugriff hat, was die kollaborative Arbeit vereinfacht und die Datenverwaltung verbessert. Dies ist eine fantastische neue Ergänzung zu einem TWIPLA-Toolkit, das erst kürzlich durch die Funktionen Seiten-Dashboard und Besuchersegmente erweitert wurde.

Erfahren Sie mehr über unsere Custom Dashboards

Unternehmenspromotionen und Veranstaltungen.

Black Friday Rabatt.

TWIPLA hat sich wieder einmal dem Black Friday und Cyber Monday angeschlossen. Wir bieten allen unseren Nutzern einen Rabatt von 40% auf ihren nächsten Zahlungszyklus, unabhängig davon, ob sie monatlich oder jährlich zahlen. Sie können diesen großen Rabatt in Anspruch nehmen, indem sie die Plattform betreten und den Black Friday Rabattcode aktivieren, der auf sie wartet. Das Angebot gilt bis zum Ende dieses Donnerstags, dem 30. November.

Melden Sie sich bei TWIPLA an und erhalten Sie den 40%-Rabattcode

Webinar-Veranstaltung im November.

Wir bei TWIPLA sind weiterhin dabei, uns einen Namen als Vordenker im aufstrebenden Sektor Analytics-as-a-Service zu machen. Dragos Gal, unser Head of Enterprise and Integrations, leitete ein weiteres faszinierendes Webinar mit dem Titel "How to Grow SaaS in 2023 and 2024". Darin vermittelte er auf der Grundlage seiner umfassenden Erfahrung im Technologiesektor einen Überblick über das aktuelle Geschäftsklima sowie praktische Strategien zur Umsatzsteigerung.

Sehen Sie sich das Webinar auf LinkedIn noch einmal an

TWIPLA@T3CON23.

TWIPLA-CEO Alexander Veit hielt eine Keynote auf der jährlichen TYPO3-Konferenz in Düsseldorf, Deutschland. Unter dem Titel "Analytics You Want Vs. Analytics You Need" riet er Unternehmen und Teilnehmern aus der breiteren Tech-Community, mit dem Sammeln von Websitedaten um ihrer selbst willen aufzuhören und einen schlankeren Ansatz zu wählen, der besser mit der datenschutzbewussten Ära, in der sie jetzt agieren, übereinstimmt.

Lesen Sie einen Veranstaltungsbericht auf TYPO3.com

Über TWIPLA.

TWIPLA ist eine fortschrittliche, auf Datenschutz ausgerichtete Website-Intelligence-Lösung, die den Erfolg von über 2,5 Millionen Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die notwendigen analytischen Erkenntnisse zu liefern und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Website-Besucher zu gewährleisten. Mit unserer Verpflichtung zu kontinuierlicher Innovation und robuster Datensicherheit sind wir Ihr zuverlässiger Partner in der schnelllebigen Welt der Website-Analyse.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Simon Coulthard

Spezialist für Content Marketing